Aus welchem Land kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Deutschland 64%
Andere 24%
Schweiz 4%
Österreich 3%
England 3%
Frankreich 1%
Belgien 0%

21 Antworten

England

Mein Papa kommt aus england und bin auch halb englisch halb deutsch erzogen worden und so aber ich bin in deutschland geboren und auch aufgewachsen eigentlich 😊

Aber in der schule und so reicht das meistens das die meisten andere Deutschen dann sagen, dass ich kein deutscher bin sondern englĂ€nder aber finde das meistens ganz cool eigentlich 😅 bin stolz auf meine englische seite und kann gut englisch 😊😁

auch wenn viele bayern auch bei sowas schon ziemlich oft und schnell einfach unnötig rassistisch werden 😼‍💹

Deutschland

Ich bin hier geboren und aufgewachsen meine Eltern sind auch beide Deutsch nur zu 100% ist niemand deutsch egal ob beide Eltern Deutsch sind alle Menschen haben Vorfahren aus anderen LĂ€ndern dementsprechend ist niemand komplett Deutsch

Andere

Ich komme aus Griechenland đŸ‡ŹđŸ‡·, bin aber in Deutschland aufgewachsen und geboren.

Ab 2024 bin ich aber in GRđŸ‡ŹđŸ‡·

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin GriecheđŸ‡ŹđŸ‡·đŸ’™đŸ€
Deutschland

Bin in Deutschland geboren. War die meiste Zeit aber in den USA. Allgemein, war ich als Kind nie wirklich fest irgendwo. War immer mit meinem Vater, der geschÀftlich unterwegs ist, weltweit am reisen.

Ich komme aus Spanien, lebe aber seit fast 9 Jahren in der Schweiz.

Meine ganze Familie kommt aus Spanien :)

LG deine Lavendelmond

Vorname272  28.05.2023, 20:17

Holaaa Como estas

Lavendelmond  28.05.2023, 21:06
@Vorname272

Ja das ist schon schwierig aber wenigstens gibt es nicht auch noch das hier ĂŹ