Aus welchen Land kommt ihr so?

7 Antworten

Aus den Philippinen, genau aus Manila, oder auch als " die ummauerte Stadt " genannt.

Bild zum Beitrag

 - (Name, Länder, Herkunft)

Ich komme aus Deutschland. Soweit man es zurückverfolgen kann, habe ich keinen Migrationshintergrund außer jemanden, der mal aus der Schweiz kam. Die Schweiz finde ich aber auch schön :).

Isländer Geboren in Reykjavík. Aber seit ich 2 bin lebe ich in Deutschland. Aber ich liebe beide Länder.

leKAzz203  01.04.2023, 01:07

Das ist so cool, dass du in Island geboren bist. Wow. Ich wollte mit meinem Vater eine Reise dorthin machen, was würdest du empfehlen?

Zirkusliebe  01.04.2023, 17:27
@leKAzz203

Also Nationalpark Thingvellir ist schön. Die Hallgrímskirkja Kirche hat was . Die Sonnenfahrt ist ein Wikinger Boot. Oder der Großer Geysir z.b

Zirkusliebe  01.04.2023, 18:16
@leKAzz203

Und ich empfehle dir . Die Mitternachtssonne erreicht um die Sommersonnenwende im Juni ihren Höhepunkt, doch die Nächte in Island sind von Mai bis August bis weit in die Nacht hinein hell. In Island geht die Sonne zwischen Mai und August nie ganz unter.

Hallo!

Ich komme aus Deutschland 🤣🤣🤣 (For Real)

Aber würde gerne mal nach Spanien auswandern 😀

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zirkusliebe  01.04.2023, 00:56

Ja Spanien ist Schön. Ich bin ein Spanien Fan. Seit ich 2001 mit meiner Oma und Tante in Almeria war. Und ich bin Fan von Real Madrid. Ich esse auch gerne Paella. ^^