Aus welchem Land kommt ihr?

5 Antworten

Aus Südkorea. Ich habe zwar noch Gene aus Amerika und Thailand allerdings überwiegt der Südkoreanische Anteil deutlich. Ich bin auch in Südkorea geboren & habe dort bis 2010 auch noch gelebt.

Aus den Philippinen, genau aus der ummauerten Stadt von Manila. :)

5Cent
Fragesteller

Schön da

Ich komme aus der Schweiz und wohne da auch seit ich lebe. XD

LG Skar

Island. geboren in Reykjavík aber ich lebe seit ich 2 bin in Deutschland. Aber ich liebe beide Länder.

aus Deutschland, leider ! und leider leider wohnhaft in Bayern !!!!!

da, wo mehrheitlich leider CSU gewählt wird und der Ministerpräsident Markus Söder ( CSU ) heisst

irgendwann aber kommt der Tag, an dem ich in ein anderes Bundesland umziehen werde