Woher kommt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich komme aus Deutschland und lebe dort auch und werde da auch niemals wegziehen oder in ein anderes Land ziehen.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich komme aus den Philippinen, genau aus der Hauptstadt von Manila. ❤️😊

Obwohl ich darauf stolz bin, Philippiner zu sein, ist es nicht mehr gut, im Stadtgebiet zu leben. 🙄

Der Stadtgebiet von Manila ist meiner Meinung nach wie Hölle auf der Erde. Hier gibt es ja viele Bettler, Dieber, und Kriminalunfälle, was ich nicht mag.

Zudem würde ich die Qualität des Luftes hier als " sehr schlecht " empfehlen, weil es zu viele Verkehrsmittel während Stoßzeiten gibt. Die Anzahl des Qualmes ist schon über meine Grenzen.

Würde ich umziehen, wären die Orten von Pasig, Makati, und Taguig ganz gut. Oder, ich werde in eine Kleinstadt oder Dorf in Deutschland umziehen, am besten irgendwo in Bayern, das ist besser als in Manila. 😍

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 16:40

Auf den Philippinen war ich noch nie 🥹 soll ja sehr schön sein eigentlich.

warum denn Bayern?

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 17:21
@ethan227

Ja okay. Landleben schon besser

Ich komme aus Deutschland und lebe auch weiterhin hier :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland aber mit bisschen anderen Wurzeln von gefühlt überall, aber würde mich als Deutscher bezeichnen und da bin ich auch stolz drauf das wird so bleiben

Ich bin Grieche, lebe aber seit 30 Jahren ungefähr in NRW. Aber in 3 oder 4 Jahren werde ich in Griechenland zurückkehren . Lg

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 14:03

Warum denn?