habt ihr eine mischung was land angeht?

7 Antworten

Meine Mutter ist jüdische Russin, meine sonstige Verwandtschaft (bis 1940er) ist jüdisch (woher genau die sonst kamen weiß ich nicht mehr), sind aber leider alle in der Zeit des Zweiten Weltkriegs „vereist“. Somit ist meine verbliebene Familie schlicht deutsch.

Mal davon abgesehen, dass so gut wie jeder DNA technisch gemischt ist (auch die, die denken sie sind „rein“): Ich bin grob gesehen Amerikanerin/Deutsche/Österreicherin. 😄 Staatsbürgerschaften habe ich zwei.

Deutsch, ein bisschen elsässisch vor 100 Jahren und irgendwo Osteuropäisch aus dem 15. Jahrhundert:)

Ich persönlich sehe mich aber als Europäer:)

Ich bin halb Pole und halb Deutscher. Aber meine Mutter hatte eigentlich auch polnische Vorfahren.

Nö ich bin Russischer Russe aus der Sowjetunion

RusnjuNaButilku  30.08.2023, 13:05

Hallo Mykola

Aus welcher Sowjetunion wenn sie 1991 zerfallen ist ind du 16 bist?🤣