Ich bin halb türke halb albaner,wie findet ihr die Mischung?

3 Antworten

Ich finde generell Leute aus anderen Ländern auf positiver Weise interessant. Kannst bestimmt viel von deiner Familie, Bräuchen, Feiern etc. erzählen 😊

normalboy7
Fragesteller

Jaa aufjedenfall da gibt es viel zu erzählen

Pöhh, die fühlen sich immer, weil es beide gute Länder sind & flexen immer.

Solange du nicht damit flexxt, gute mix.

Ich hoffe du beherrschst beide Sprachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muslimische türkin

Interessant und lustig. Ich mag Türken, Albaner eigentlich auch, ausser sie sind Kosovo-nationalistisch.

normalboy7
Fragesteller

Was soll das heißen ?Kosovo nationalistisch?

DefendRome  27.07.2023, 20:37
@normalboy7

Halt wenn sie behaupten Kosovo sei ein Staat und er wäre legitim...

Washs  27.07.2023, 21:08
@DefendRome

Kosovo ist kein legitimer Staat, und trotzdem von 115 UN-Staaten und 4 weiteren De-facto Staaten anerkannt?

DefendRome  27.07.2023, 21:13
@Washs

Trotzdem ist das in meinen Augen und in den Augen anderer Regierungen wie Serbien ein abtrünniges Gebiet, das von albanischen Rebellen besetzt ist.

Albanien ist ihr Staat. Kosovo ist Serbien!

Washs  27.07.2023, 21:25
@DefendRome

Na ja, wenn man ein Land voller ethnischer Albaner versucht zu besetzten, dann braucht man sich nicht wundern, warum es von genau dieser ethnischen Mehrheit besetzt wird ... Da bringt auch das nicht Anerkennen nichts, das Land hat seine eigene Regierung, sein eigenes Militär und wird von den meisten Staaten anerkannt.

DefendRome  27.07.2023, 21:44
@Washs

Trotzdem gehört es Serbien. Es ist eine Frage der Zeit...

Die sollen nach Albanien. Das ist ihr Land.

Washs  27.07.2023, 21:48
@DefendRome

Seit Jahrhunderten besiedeln Illyrer den Kosovo und nun behauptest du, dass der Kosovo Serbien sei? Dürfte man fragen, wieso der Kosovo denn serbisch sei?

DefendRome  27.07.2023, 21:55
@Washs

Vor der osmanischen Zeit waren da noch keine Albaner...

Erst wegen der Osmanen, da die Albaner wegen der Islamannahme priviligiert waren konnten sie sich Richtung Kosovo ausbreiten, das war nie im Willen der Serben, es war eine Besetzung Serbiens.