Woher kommt ihr?

LacLeman  28.01.2023, 15:41

Was meinst du damit? Wo wir geboren wurden? Wo wir gezeugt wurden? Wo wir aufgewachsen sind? Wo wir aktuell leben? Woher unsere Vorfahren stammen?

Jan1237
Fragesteller

Eher woher eure Vorfahren stammen

3 Antworten

🇨🇦 Canada, wohne in Toronto und auch hier (NRW)

Auf Nachfrage hiess es, die Frage meint, woher unsere Vorfahren stammen.

Das kann ich so genau nicht beantworten. Kommt wohl drauf an, wie weit man zurückgeht. Ich habe wohl keltische und jüdische Vorfahren, vielleicht auch argentinische und kubanische.

In Österreich geboren, meine Großeltern sind aber sehr verschieden verteilt geboren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶