Wenn ihr einen Schwarzen fragt Woher kommst du? und er sagt: „Ich komme aus Deutschland“ stimmt ihr dem zu?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

15 Antworten

Ja

Hallo Zentral1Schweiz😊

Ich würde ihm zustimmen. Denn wenn er gut deutsch spricht & die Kultur schätzt sowie akzeptiert würde ich zustimmen.

LG😊

🔘 weder noch, weil...

Ich stimme dem wieder zu noch streite ich es ab, da ich weder das eine noch das andere sagen kann. Die Person wird ja wohl selber wissen, wo sie geboren wurde. Ich war nicht bei der Geburt dabei und kenne auch nicht dessen Biografie. Wenn ich mich für letztere interessiere, frage ich ggf. nochmal anders/genauer nach.

Ja

Wenn er hier geboren wurde gut deutsch spricht und die deutsche Kultur vielleicht schätzt auf jeden Fall akzeptiert dann ja aber nur weil er einen deutschen Pass hat aber sich kein Stück dankbar zeigt dann nicht.

Jeder darf hier leben und seine Kultur ausleben solange man die deutsche Kultur hier als heimische Kultur akzeptiert

King73646  06.12.2023, 11:04

Ich finde, dass schwarze nicht in unser Land gehören, genauso wie Ausländer. Sie verdrecken das ganze Land und machen nur Unfug.

Jon70  06.12.2023, 11:37
@King73646

Dann wähl doch die AFD siehst schon was du davon hast.

und überhaupt es braucht Migration, Umdenken demographischen Wandel auszugleichen, Ziel sollte sein die Migration in eine steuerbare Bahn zu lenken

Wieso sollte ich ihm bitte zustimmen oder das was er sagt ablehnen?

Wenn er sagt, er käme aus "Deutschland", dann kommt er eben aus "Deutschland".
NA UND???

Soll ich dann etwa hingehen uns sagen: "Nein nein, Du Böser Du, Du bist schwarz, Du kannst nicht aus 'Deutschland' kommen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

ehm ich kann keiner Person zustimmen oder nicht zustimmen bei einer persönlichen Frage, die ich stelle und nur er/sie beantworten kann.

Wenn ich jmd nach dem Alter frage, sag ich doch auch nicht "Ja, stimmt" oder "Nein, da liegst du falsch"😂