Wenn ihr an Psychologie Interesse habt, weshalb?

7 Antworten

Ich finde es unfassbar spannend, wie viele unterschiedliche Persönlichkeiten es gibt und wieso Menschen das tun was sie tun.

Weil es interessant ist. Ich für meinen Teil glaube das unsere prä Existenz und unser vorleben zu einem bestimmten Teil für das verantwortlich ist, was wir jetz sind.

ich finde das thema und leute die probleme haben iwie super faszinierend. es ist auch ein tolles gefühl, wenn man andere verstehen und ihnen helfen kann und natürlich ein viel tolleres gefühl, wenn mir das selbst passiert. ich denke ich suche irgendwei noch nach dem sinn des lebens und so aber irgendwo giebt es sicher auch noch eine einfachere erklärung. aber es würde sich falsch anfühlen, den fragen, die ich habe nicht nachzugehen.

verreisterNutzer  02.03.2023, 18:21

also im prinzip das selbe, wie bei dir, nur das ich nicht wirklich glaube, das ich die sachen, die mich belasten loswerden kann.

Aus spass

finde aber andere leute interessant

zB die reaktion wenn ich jmd anstarre

oIJackIo
Fragesteller

Anstarren kann wirklich lustig sein

Baluhu  25.04.2023, 00:22

Aber sowas von auf Autobahnfahrten aus langweile immer und gucken wie unterschiedliche Menschen in unterschiedliche Situationen reagieren