Studiengang mit Neuropsychologie und Ernährung?

1 Antwort

Über Spezialisierung...

Biologie und Medizin (ggf. auch biomedizinische Studiengänge). Beide Studiengänge beinhalten Ernährung und Stoffwechselphysiologie sowie Neurobiologie; Spezialisierung (Schwerpunkte im Bachelorstudium; Masterstudium; bzw. Facharzt, andere Zusatzbezeichnungen/ Fortbildungen; Promotion) in die Bereiche Ernährungsmedizin o.ä. sowie Bio- und Neuropsychologie bzw. Neurologie möglich.

Gesundheits- und Ernährungswissenschaften können natürlich auch die Möglichkeit bieten. Die Frage ist, ob du dich auf beide Bereiche gleichzeitig spezialisieren kannst.