Bin ich krank oder so(Trigger)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nicht krank aber komisch 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jein.

Kann es sein, muss es nicht.

Ich würde aber definitiv mal abklären, ob OCD als Diagnose infrage kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.
Lilli8433
Fragesteller

okay dankeschön

Lilli8433
Fragesteller

und was kann ich in solchen situationen machen

Dreamy008  03.03.2022, 16:44
@Lilli8433

Lernen damit umzugehen. Falls es OCD sein sollte, kannst du mit einem Therapeuten daran arbeiten, und selbst wenn nicht, aber du das Gefühl hast, es alleine nicht in den Griff zu bekommen, würde ich mit einem Therapeuten reden.

Ja

Könnte ne Zwangsstörung sein. Am besten mal zum Therapeuten und das im Keim ersticken

Lilli8433
Fragesteller

Okay Danke