wenn ich zu den Mahlzeiten nicht Brot esse werde ich nicht satt, ist das normal?

5 Antworten

Ich habe den Verdacht, daß Du zu schnell ißt, daher kommt nur bei Kohlenhydrate -wie eben Brot- ein Sättigungsgefühl auf. Man sollte langsam essen und gründlich kauen, d.h. mindestens zwischen 15 bis 20 mal pro Bissen kauen.

Du liebst einfach Brot würde ich sagen.Das sind Kohlenhydrate und ist nicht schlimm. Geniese es einfach ! Ich liebe Brot auch und bin davon weder krank noch dick geworden.

Was zu einer normalen Mahlzeit gehört sind Kohlenhydrate, manche sprechen auch von "Sättigungsgrundlagen". Das sind z.B.: Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Haferflocken, Getreide, ... Achte mal darauf, wie es ist, wenn Du statt Brot Deine Kohlenhydrate mal anders zu Dir nimmst. Hast Du dann auch Hunger?

Wie sehen diese Mahlzeiten ohne Brot denn aus?