Wenn ich betrunken bin wäre ich in der Lage dazu alleine nachhause zu finden oder jemanden anzurufen um mich abzuholen?

3 Antworten

Mit 2 Promille als normaler Mensch, wirst du wahrscheinlich eher in einem RTW enden, als zu Hause.

Lass es gar nicht so weit kommen. Lege es nicht drauf an und sei vorsichtig.

Nimm kleine Schlucke und nicht zu oft. Das kann schnell in die Hose gehen.

Nimm keine Mischgetränke, deren Zusammensetzung du nicht kennst.

Wenn du doch nie betrunken warst und zwei Promille hast, kann das schwer werden.

Aber generell sollte das schon möglich sein.