Wenn euer freund euch bittet die bikini bilder aus insta zu entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Würde sie drine lassen 55%
Würde sie entfernen 45%

21 Antworten

Würde sie entfernen

Also ich finde in einer Beziehung sollte man sich immer versuchen in die andere Person hineinversetzen und Verständnis haben. Wenn mich etwas stört würde ich auch wollen das er mir zuhört und mir eventuell auch entgegen kommt. Glücklich wäre ich ja nicht wenn viele gierige Blicke von Frauen auf Ihn gerichtet sind. Allerdings sollte das nicht extrem sein wie z.B.: „du gehst nicht mehr raus ohne mich“ oder „Rede nicht mit dem und dem“ obwohl es eventuell nur männliche Verwandte sind oder so einen Blödsinn.

Würde sie drine lassen

Und als Nächstes darf ich nicht mehr schwimmen oder in die Sauna gehen? Lächerlich.

Das hat nichts mit fremdgehen oder "sich anbieten" zu tun, das ist völliger Blödsinn.

Mein Mann hat mich so kennengelernt. Er wusste von Anfang an dass ich nebenbei als Model arbeite und auch Bikini - und Nacktbilder von mir existieren. Und die Ergebnisse dieser Shootings findet man nun mal auch auf Instagram.

Er ist ein intelligenter, erwachsener, reifer, selbstbewusster Mann und hat kein Problem damit. Er weiß dass er mir genauso vertrauen kann wie ich ihm vertraue und dass wir einander über alles lieben.

Wäre er ein unsicheres Würstchen gewesen und hätte verlangt dass ich die Bilder lösche und meinen Nebenjob aufgebe, hätte ich ihn ausgelacht, ihm gezeigt wo die Tür ist und er wäre niemals mein Mann geworden. Ich gebe doch nicht mein Hobby auf und verschleiere mich, nur weil ein Typ seine Komplexe und Unsicherheiten auf mich projiziert. Der sollte erstmal erwachsen werden.

VeNoM001  09.03.2023, 11:47

was genau meinst du mit „Unsicherheiten auf mich projiziert“?

Luna0610  09.03.2023, 11:49
@VeNoM001

Wenn ein Mann der Meinung ist, man müsste diese Bilder rausnehmen, dann vertraut er seiner Partnerin nicht. Er ist unsicher und hat Angst dass sie sich einen anderen Mann sucht, wahrscheinlich aufgrund schlechter Erfahrungen. Das ist allerdings sein Problem und nicht das der Partnerin.

RoteTablette  09.03.2023, 12:37
@VeNoM001

..es ist viel mehr so dass eine Frau unsicher ist und es daher nötig hat sich auf Insta oder sonst wo Bestätigung zu holen mit solchen Bildern....damit projeziert sie IHRE Unsicherheit auf die ganze Beziehung...und der Mann ist dann einfach eifersüchtig weil er kein Bock hat seine Frau im Internet von irgendwelchen Geiern angaffen zulassen damit sie sich besser fühlt...das kannst du aber fast keiner Frau anständig erklären

Mugua  09.03.2023, 13:20
@RoteTablette

Inwieweit projiziert eine Frau denn ihre Unsicherheit auf die Beziehung, wenn sie Bikini-Fotos postet? Weißt du überhaupt, was projizieren bedeutet?

Würde sie entfernen

Unabhängig davon, dass ich diesen Drang der Selbstdarstellung überhaupt nicht nachvollziehen kann, Bikini- oder Unterwäschefotos im Netz auch sehr oft als bedürftig und erschwinglich empfinde, würde ich auf die (hier meiner Ansicht nach verständliche) Bitte meines Partners abwägen, ob für mich mein überzogenes Ego oder sein Bedürfnis nach etwas mehr Intimität überwiegt.

Manchmal kann man auch etwas für den Partner tun, das man nicht vollkommen nachvollziehen kann.

Würde sie entfernen

Wenn er schon darum BITTET und er wäre mir wichtig, dann würde ich sie entfernen. Mal ehrlich: wie bei dem Millionen anderen Frauen, die sich unbedingt im Netz allen zur Show stellen müssen, was bleibt da noch für den Partner übrig zum Entdecken, wenn alle Welt schon alles von meiner Freundin gesehen hat? Nix! Was würde eine Frau sagen, deren Freund sich mit knapper Badehose mit Fotos im Netz profiliert? Fände die das toll, wenn er von den Frauen auch noch Herzchen und Likes bekommt oder sollte das nicht eher etwas sein, was unter den beiden bleibt? Nennt mich altmodisch, aber ich finde diese Selbstdarstellung unüberlegt und sie zeugt für mich nicht gerade von viel Selbstbewusstsein.

Würde sie drine lassen

es ist meine Entscheidung, ob ich solche Bilder poste oder nicht. Wen ich derartige Zugeständnisse mache darf ich vermutlich auch bald nicht mehr feiern gehen, mir einen Rock anziehen oder mich schminken.

wenn ihn solche Fotos stören ist das sein Problem, nicht meines.

Tommy731  09.03.2023, 11:57

👍👍