Wenn es Teleportation gäbe, was wäre sofort die meist bereiste Stadt?
7 Antworten
Vermutlich Chongqing in China.
Das ist mit 36 Millionen Einwohnern aktuell die größte Stadt der Welt und sehr beliebt auf TikTok bei der chinesischen Jugend.
Aromata auf dem Planeten Kyroßor. Dort fällt jeder Neuankömmling sofort in die soziale Hängematte und kann kostenlos seinen Körper verbessern und verjüngen lassen. Früher war der Ort von Menschen als der Jungbrunnen des Paradieses bekannt.
Außerdem kommt man dort auch mit dem halben Betrag aus, den die Regierung den Neuankömmlingen zahlt. Die andere Hälfte kann man seiner Familie auf der Erde zukommen lassen, so dass es denen auch richtig gut geht. Das einzige Problem ist, dass die Aromatäer kaum noch genügend Zeit und Geld für eigene Kinder haben, so dass es bald dort zu eine Revolution kommt, oder alles zusammen bricht.
Also ich käme gar nicht auf den Gedanken, mich in eine laute, dreckige, stinkende Stadt zu teleportieren. Da fielen mir doch weitaus bessere Ziele auf paradiesischen Inseln oder schöne wilde Landschaften ein.
-------- Edit
Seufz, aber wenn die Leute schon Städte besuchen, dann wohl die, die auch heute hoch im Kurs stehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_meistbesuchten_St%C3%A4dte
Ich tippe da mal auf New York.
Aber auch eine Stadt in China oder Indien könnte sein alleine schon durch die Anzahl der Inder/Chinesen bedingt.
Weshalb die Lebenshaltungskosten explodieren während die Löhne nicht ansatzweise steigen.
Ein Volk das nicht am Hungertuch nagt weiß gar nicht das es dankbar sein müsste also Sorgt Trump dafür das jeder normale Amerikaner Hunger kennt und sich viele Grundnahrungsmittel nicht mehr leisten kann.
Das sorgt dafür das nach Trumps tot die Amerikaner viel genügsamer und zufriedener sind sobald die Wirtschaft wieder anfängt sich zu fangen weil der wirtschaftsschädigende Trump-Einfluß Jahr für Jahr (nach seinem Tod) mehr schwindet.
Ja das ist mit sicherheit das beste für sein Volk.
Aha was stimmt den nicht ?
Das Zölle die Kosten für Produkte im Innland erhöhen ? Sorry aber wer das denkt beweist nur eines nämlich das er unfähig ist einfache Prozentrechnung zu verwenden.
Aber keine Sorge. Auch die die keine Prozente verstehen können Preise vergleichen. Und oh wunder sie sind gestiegen nicht gesunken!
Mal gegoogelt wo die meisten Reisenden unterwegs sind. Das scheinen Istanbul und Bangkok zu sein. Ein großer Teil der "Besucher" sind aber wohl temporär da, weil sie den Flieger wechseln.
Wenn man den direkten Besuch zählt würde ich auf Mekka tippen.
Die meisten muslime sind zu arm um dahin zu reisen. Würden sich alle teleportieren können...
Das war aber nicht die Frage.