Wenn eine Nacktfotos sendet auf das Handy, ohne dass Bezahlung ausgemacht ist und man eigentlich ein Date sucht, muss man die bezahlen?

3 Antworten

Wie juli189379 schon schreibt, Alter beachten. Aber ansonsten natürlich nicht, da Du diese Fotos ja weder angefordert noch gebeten hast. Ein Vertrag ist so etwas ja eh nicht, der dann zur Zahlung auffordert.

Es war irgendwie ein Geschenk, aber bitte nicht öffnen das könnte auch eine Falle sein und du wirst anschließend erpresst weil dein Handy gesperrt ist oder so was in der Art.

Nein aber falls die Dame u18 ist würde ich die sofort löschen den sonst machst du dich eventuell. strafbar.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung