Wenn eine Frau geht, weil sie sauer/traurig ist, und er sie ganz laut ruft, nachdem sie weggelaufen ist: Was bedeutet das? Und das in einer Kennenlern-Phase?

8 Antworten

Dass er möchte, dass sie zurück kommt und mit ihm redet, weil er ihr was dazu erklären will oder noch nicht alles gesagt ist, was gesagt werden muss, um den Streit beizulegen.

larissaBlum204
Fragesteller

Naja es gibt jemanden der zwischen mir und meiner Kennen Lernphase. Ich bin mir sicher hat irgendwas über mich geredet, wir haben uns sehr gut verstanden und waren dabei uns ein bisschen kennen zu lernen es wäre fast zu einem Treffen und Nummer Tausch gekommen. Beim letzten Mal als ich da war war ein bisschen seltsam und dieser Kollege von ihm war dabei der über mich schlecht geredet hat ich bemerkte dass irgendwas nicht stimmt und war traurig und dann hat es mir angesehen, ich tat so als hätte ich nach etwas gefragt was er verkauft das aber nicht da war, dann geh nicht sehr traurig weg und sagte zu meiner Freundin komm lass uns gehen und er schrie dann wirklich ziemlich laut hey warte komm zurück ich kann dir helfen komm mal bitte her.

Das kann alles bedeuten. Vermutlich aber hat ergemerkt das er irgendwie Kacke gebaut hat und will das wieder gut machen. Er hat Angst das er damit vielleicht das beziehungsenden proviziert hat.

Jungs sind gern mal überrscht wenn die direkte Reaktion erfolgt und alles auf einmal nicht mehr sooo cool ist.

larissaBlum204
Fragesteller

Naja es gibt jemanden der zwischen mir und meiner Kennen Lernphase was kaputt machen möchte, er hat ihn auch mal bei mir schlecht geredet Und dieser Kollege hat ein Blick auf mich geworfen beziehungsweise ein Auge auf mich und ich habe ihn abgewiesen, Ich bin mir sicher er hat irgendwas über mich geredet, wir haben uns sehr gut verstanden und waren dabei uns ein bisschen kennen zu lernen es wäre fast zu einem Treffen und Nummer Tausch gekommen. Beim letzten Mal als ich da war, war er einbisschen seltsam und dieser Kollege von ihm war dabei der über mich schlecht geredet hat, ich bemerkte dass irgendwas nicht stimmt und war traurig und man hat es mir angesehen, ich tat so als hätte ich nach etwas gefragt was er verkauft das aber nicht da war, dann ging ich sehr traurig weg und sagte zu meiner Freundin komm lass uns gehen und er schrie dann wirklich ziemlich laut hey eeeeey warte komm zurück ich kann dir helfen komm mal bitte her.

Er möchte nicht, dass sie wegläuft, sondern mit ihm spricht, damit das Problem hoffentlich aus der Welt geschafft werden kann.

larissaBlum204
Fragesteller

Naja es gibt jemanden der zwischen mir und meiner Kennen Lernphase. Und sein Kollege hat ein Blick auf mich geworfen beziehungsweise ein Auge auf mich und ich habe ihn abgewiesen, Ich bin mir sicher er hat irgendwas über mich geredet, wir haben uns sehr gut verstanden und waren dabei uns ein bisschen kennen zu lernen es wäre fast zu einem Treffen und Nummer Tausch gekommen. Beim letzten Mal als ich da war, war er einbisschen seltsam und dieser Kollege von ihm war dabei der über mich schlecht geredet hat, ich bemerkte dass irgendwas nicht stimmt und war traurig und man hat es mir angesehen, ich tat so als hätte ich nach etwas gefragt was er verkauft das aber nicht da war, dann ging ich sehr traurig weg und sagte zu meiner Freundin komm lass uns gehen und er schrie dann wirklich ziemlich laut hey eeeeey warte komm zurück ich kann dir helfen komm mal bitte her.

Mekpomm  10.05.2023, 13:45
@larissaBlum204

Rede mit ihm! Es heißt nicht grundlos, dass sprechenden Menschen geholfen werden kann.

larissaBlum204
Fragesteller
@Mekpomm

Soso das heißt also das ich ihm doch nicht egal bin danke!

Dass er entweder keinen Anstand hat oder schlecht zu Fuss ist. Sonst könnte er ihr hinterhergehen. Sie ist ja kein Hund

larissaBlum204
Fragesteller

Naja es gibt jemanden der zwischen mir und meiner Kennen Lernphase. Und sein Kollege hat ein Blick auf mich geworfen beziehungsweise ein Auge auf mich und ich habe ihn abgewiesen, Ich bin mir sicher er hat irgendwas über mich geredet, wir haben uns sehr gut verstanden und waren dabei uns ein bisschen kennen zu lernen es wäre fast zu einem Treffen und Nummer Tausch gekommen. Beim letzten Mal als ich da war, war er einbisschen seltsam und dieser Kollege von ihm war dabei der über mich schlecht geredet hat, ich bemerkte dass irgendwas nicht stimmt und war traurig und man hat es mir angesehen, ich tat so als hätte ich nach etwas gefragt was er verkauft das aber nicht da war, dann ging ich sehr traurig weg und sagte zu meiner Freundin komm lass uns gehen und er schrie dann wirklich ziemlich laut hey eeeeey warte komm zurück ich kann dir helfen komm mal bitte her. Ps er kann seinen Arbeitsplatz nicht verlassen 🤍

Kann vieles bedeuten.

Vlt. hatte er was vergessen.

larissaBlum204
Fragesteller

Naja es gibt jemanden der zwischen mir und meiner Kennen Lernphase. Und sein Kollege hat ein Blick auf mich geworfen beziehungsweise ein Auge auf mich und ich habe ihn abgewiesen, Ich bin mir sicher er hat irgendwas über mich geredet, wir haben uns sehr gut verstanden und waren dabei uns ein bisschen kennen zu lernen es wäre fast zu einem Treffen und Nummer Tausch gekommen. Beim letzten Mal als ich da war, war er einbisschen seltsam und dieser Kollege von ihm war dabei der über mich schlecht geredet hat, ich bemerkte dass irgendwas nicht stimmt und war traurig und man hat es mir angesehen, ich tat so als hätte ich nach etwas gefragt was er verkauft das aber nicht da war, dann ging ich sehr traurig weg und sagte zu meiner Freundin komm lass uns gehen und er schrie dann wirklich ziemlich laut hey eeeeey warte komm zurück ich kann dir helfen komm mal bitte her.