Warum bin ich emotional so abhängig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wirklich in einer schlimmen Situation und ich kann Dich verstehen.

Ja, was soll ich da sagen. Irgendwie musst Du es schaffen, dass Du von ihm loskommst. Ihn laufend zu sehen ist nicht gut. Versuche ihn zu meiden. Du brauchst unbedingt Abstand, sonst wird das nichts.

Wenn man richtig verliebt ist, dann wird man sehr emotional. Und Du bist verliebt, es ist nicht nur Schwärmerei. Die wäre inzwischen schon weg.

Vielleicht gehst Du mal ein bisschen mehr weg und schaust mal........du weißt schon was ich meine. Manchmal lernt man jemanden kennen, obwohl man es sich überhaupt nicht vorstellen kann, eine Chance zu vergeben.

Wenn Du das für Dich ausschließt, dann bleibt wirklich nur die Hoffnung, dass es besser wird, wenn Du ihm aus dem Weg gehst. Es wird schlimm zu Beginn, das ist klar. Aber es wird langsam besser werden.

Lies nicht in alten Nachrichten und schau keine Fotos an. Bitte versuche es !

Christina168  16.04.2024, 21:28

Danke für den Stern und alles Gute für Dich

Indem du mit jemandem, dem du vertrauen kannst, darüber redest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beauty91316
Fragesteller

Hab mit vielen darüber geredet. Hab deswegen schon Freunde verloren

SSDFFW  15.04.2024, 20:45
@Beauty91316

Hm, ok, verstehe. Bei mir hat es auch lange gedauert.

Dann waren es keine guten Freunde. Echte Freude sollten zu dir halten, wenn es dir schlecht geht, oder du Probleme hast. (Meine Meinung)

Ich kann dir nur anbieten, mit mir darüber zu reden. Ansonsten kann ich da leider nicht weiterhelfen.

SSDFFW  15.04.2024, 20:54
@SSDFFW

PS: Bin Sani, habe also eine Schweigepflicht, die ich sehr ernst nehme. Heißt du kannst mit mir über alles reden.