Wenn du eine Zeitmaschine hättest, in welche Ära würdest du reisen und warum?

7 Antworten

Ich würde in meine Kindheit zurückreisen, meine Eltern und Großeltern wiedersehen, und dann den Dingen ihren Lauf lassen und die Zeit bis zu meinem Ende in Frieden, Freiheit, Sicherheit und allgemeinem Wohlstand dort verbringen. Mit all den Menschen, die mir im Leben wichtig waren. Das wär dann ab den 1970ern, so lange bis mir die Lichter ausgehen.

Das Gute daran wäre, den politischen Wahnsinn, der nach der Jahrtausendwende deutlich an Fahrt aufgenommen hat und uns zu dem Punkt geführt hat, an dem wir uns heute befinden, müsste ich garantiert nicht nochmal miterleben. Bis dahin wären meine Lichter altersbedingt längst aus.

Ich würde mir gerne anschauen, wie die damals die Pyramiden gebaut haben und wer das wirklich war.

Ich geh Bitcoin kaufen, alles andere ist für mich unnötig

Ich würde in die 70er Jahre reisen um die Musik von damals Live mitzuerleben.