Wenn du eine Zeitmaschine hättest, in welches Jahr würdest du reisen?

10 Antworten

Da gäbe es so viele Orte, an die ich gerne reisen würde.

Hinge auch davon ab, wie es mit Paradoxa und so steht.

Es gibt so einige Personen, die ich gerne mal getroffen hätte. Zudem einige Projekte, an denen ich gern mitgearbeitet hätte. Zudem einige Zukunftsvisionen, die ich wohl nicht mehr erlebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Hm, wahrscheinlich 1970. Da ging es so richtig heiter her. Die jugendlichen kifften und freuten sich ihres Lebens. Da gab es die sexuelle Revolution und da kam dann auch irgendwann der Schulmädchenreport raus. Die Leute haben sich über den aufgeregt. Wie geil, müssen das lustige Zeiten gewesen sein. Von der Zukunft würde ich inzwischen schön die Finger lassen. Außer man kann mehrmals reisen. Würde vielleicht mal ganz vorsichtig in das Jahr 2025 reisen und jemanden nach Corona fragen. Aber vorsicht, der könnte einem ein aufs Maul hauen. Ich zweifle an einer hübschen Zukunft wie in "Das fünfte Element".

Ich würde an den Anfang der 80er reisen, Die Maschine zerstören und ab da an dort weiter leben mit meinem jetzigem Wissen und Alter.

Ich würde gerne 1969 auf dem Woodstock-Festival sein. Vielleicht schon etwas vorher in der Zeit ankommenn und in Los Angeles Michelle Phillips anbaggern :o)

Stelle dir einen Zeitstrahl von von -5000 bis +5000 Jahre. Und dann streiche 2020 raus. Das wäre mein Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen