Was würdest du machen hättest du...

12 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, ich würde sie nie benutzen! Ich würde weder in die Vergangenheit reisen, denn an der kann ich eh nichts mehr ändern und auch wenn ich viele Fehler gemacht, es hatte wohl einen Grund, warum das passiert ist und das sollte man einfach nicht mehr ändern und daraus lernen für sein weiteres Leben. In die Zukunft würde ich auch nicht gerne reisen wollen, denn ich will eigentlich gar nicht wissen, was später aus mir wird. Wenn ich das alles schon wissen würde, hätte ich keine Spannung mehr in meinem leben und dann würde es mir gar nichts mehr bringen, da ich ja eh schon alles durchlebt habe. Außerdem wäre der Gedanke vielleicht auch zu wissen wir und wann ich sterbe wirklich alles andere als schön, denn so hätte ich dann mein gesamtes Leben lang in der gegenwart diesen Druck und eine innere Sanduhr deren Sand ganz langsam durchrieselt und ich weiß genau wir lange ich noch habe , ohne etwas daran ändern zu können. Vielleicht könnten viele dadurch ja schon vorher Frieden schließen und sich verabschieden von dem leben und Freunden etc aber ich persönlich könnte mein restliches leben dann einfach nicht mehr genießen. Lasst uns einfach hier in der Gegenwart leben und uns vom Leben überraschen lassen, so wird es wenigstens nicht langweilig!

Ich würde in die erste Juni Woche 1947 in New Mexico reisen und warten bis das Ufo abstürzt, es dabei filmen. Und ich würde zum März 1997 in Phoenix reisen damals als die Phoenix Lights am Himmel zu sehen waren, diese ebenfalls filmen. Dann kann keiner mehr sagen dass eine keine Ufos gibt.

Lupus77  26.04.2015, 10:24

Vorausgesetzt es gab ein UFO bei Roswell. ;)

paranomaly  26.04.2015, 12:33
@Lupus77

Dann lies doch das Buch "Der Tag nach Roswell" von Col. Corso. Er war damals beim Roswellzwischenfall anwesend und untersuchte damals die Technologie des Ufos, er schrieb dieses Buch. Noch dazu arbeitete er damals im Pentagon. Paul Hellyer (ehem. Verteidigungsminister) laß damals auch sein Buch und sagte dass es keine Fiktion ist.  Denn da er im Militär tätig war kann er dies bestätigen.

Ganz einfach in die zeit zurückreisen die Bau pläne für die zeitmaschine klauen und Patentieren lassen ;)

aber im ernst garnichts da egal was du tust du ein Paradoxon erschaffst was das Raum-Zeit kontinuum komplett zerstören würde ;)

Ich würde mich um ca. 30 Jahre zurückbeamen und dann Dinge regeln, die ich da noch regeln könnte ....!

Ich würde in die Zukunft reisen und sehen, was aus unserer Welt geworden ist... Andererseits würde ich auch gerne in die Vergangenheit reisen und meine Familie im Krieg besuchen.