Wenn du ehrlich bist, dann ist bei einem Menschen der wichtigste Anziehungsfaktor?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sexappeal, gewisse Ausstrahlung 47%
Schönheit, Gesicht und Körper 26%
Intelligenz, die Erfolg bringt 26%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexappeal, gewisse Ausstrahlung

Das gängige Schönheitsideal gefällt mir nicht. Aber die Ausstrahlung ist mir extrem wichtig und das ich mich sexuell angezogen fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Was nützt es mir wenn ein Mädel aussieht wie ein Engel und eine ebenso schöne Stimme noch dazu, wenn sie dann vielleicht kalt und narzisstisch wäre?

Der Charakter ist das was zählt. Natürlich, ich muss schon gestehen dass es wohlmöglich kleine Aspekte gibt, die ich wahrscheinlich bevorzugen würde, aber diese sind nicht anspruchsvoll und auch nicht von großer Notwendigkeit. Ein guter Charakter zählt für mich am meisten.

Das kann man glaube nicht so festlegen.

Eine Freundin von mir meinte, dass sie mein aussehen gut finden, aber auch meine Intelligenz bzw. meine Art und Weise, wie ich mich deswegen ausdrücke.

Keines davon!

Schon immer war mir der Mensch dahinter wichtig! Sein Charakter, auch wie er mit mir umgeht.

Was nutzt mir z.B. Sexappeal, wenn sonst nichts stimmt????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexappeal, gewisse Ausstrahlung

Die Ausstrahlung ist das gewisse etwas das einen Menschen schön macht, also was er denkt strahlt nach außen oder ein echtes und ehrliches Lachen, authentisch und man selbst bleiben, ein positiver und glücklicher Mensch ist ein schöner Mensch und kein kaltes Lachen hinter einem perfekten Makeup