Wieso bin ich so naiv und gutgläubig?

3 Antworten

Ich war früher auch so. Doch mit der Zeit lernt man dazu. Doch trotz all der Lebenserfahrung können einen andere Menschen immer noch enttäuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dein Aszendent Fische ist ♓

Siehe es als Stärke des Mitgefühls und der Offenheit, aber lerne, dich selbst zu schützen und Grenzen zu setzen.

Lange ging es mir auch so. Jetzt weiss ich, dass man sich sooo leicht täuschen kann, aber auch, dass man Vorsicht im Umgang mit Menschen lernen kann.