Gibt es Menschen, die niemals unfreundlich werden können?

3 Antworten

...naja ich bin nicht immer super freundlich aber ich könnte niemals eine person beleidigen,anschreien oder ein argument/diskusion/streit (also mit reden) halten weder in echt noch übers handy

Heißt nicht dass ich so super freundlich bin dass mit dem beleidigen ist hauptsächlich bei freunden bei fremden kommt drauf an ob ich denke dass ich ihnen überlegen bin oder nicht udn ob die Person mich noch hören kann oder nicht so dass ich es einer freundin dann sagen kann aber sonst kenne ich so eine Person nicht ich habe nochnie eine person getroffen die wie ich ist oder netter (eine freundin hat mir mal ein kompliment gemacht das es so einen typ menschen wie mich nicht viel gibt und sie erstaunt ist das sie jemanden gefunden hat der so wie ich ist :) voll süß von ihr)

Ich habe so eine gute Freundin, sie hat so verdammt viel Herz!! Sie nimmt eigentlich egal wann immer Rücksicht auf andere egal wie Überheblich und Unfreundlich sie sind.

Ich finde das sehr Bewundernswert, denn das zeigt das sie über den Dingen steht und viel Freundlichkeit und Liebe in die Umwelt bringt. Ich versuche es auch immer wieder aufs neue aber scheitere doch ab und an mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)