Wenn Du die Wahl hättest: Eine Kalenderwoche "Klassik" (Beethoven, Mozart, Bach) hören und 1 Mio €?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mache mit 95%
anders 5%
Nein, Danke 0%
Pfefferprinz  03.06.2023, 17:14

Sind andere Komponisten auch erlaubt?

AndreasD1804
Fragesteller

Ja, Hauptsache Klassik ;-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache mit

Ich bin sehr gern dabei! Ich würde nachher wahrscheinlich ein Jahr dauergrinsend durch die Gegend laufen.

AndreasD1804
Fragesteller
Ich würde nachher wahrscheinlich ein Jahr dauergrinsend durch die Gegend laufen.

Ich habe geschmunzelt und muss oft an Deine Antwort denken. (Sch...önes Kopfkino...)

Ich mache mit

Aber nur unter der Bedingung, dass ich mir die Lautstärke selber einstellen darf und die Nachtruhe eingehalten wird.

AndreasD1804
Fragesteller

Also größer Null und "Pause" (Funkstille) von 22:00 - 08:00 Uhr...

electrician  04.06.2023, 17:53
@AndreasD1804

Natürlich werde ich dann die Musik auch hören (wollen), sie ist ja kein hirnerweichendes Hexenwerk. Nur eben nicht "volle Pulle". Und der Schlaf muss schon garantiert sein.

Ich mache mit

Würde für 1 Woche vieles anhören.

Aber Klassik höre ich auch gratis.

Ich mache mit

Klassik ist zwar manchmal langweilig aber oftmals nicht. Durchaus hörbare Musik.

Und wenn ich sogar nich geld dafür bekomme mache ich da natürlich mit. Für den Preis würde ich mir vielleicht sogar Schlager antun.

Ich mache mit

Ich würde das vermutlich auch für umsonst machen, weil klassische Musik alles andere als uncool ist und für Geld wäre ich sowieso dabei, auch wenn es 1 Monat wäre.