Wenn die Polizei razzia bei Rapper machen, woher bekommen sie die Adressen?

6 Antworten

Glaub es oder nicht aber Kollegah heißt nicht wirklich Kollegah und wohnt auch nicht „im Ghetto“ sondern in einer normalen Straße:)

Rapper sind ja ganz normale Menschen ... auch Diese stehen also - wie "normale" Menschen in den Daten! Oder glaubst Du, Rapper haben keinen Personalausweis und sind z.B. nicht beim Finanzamt gemeldet!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Auch ein Rapper hat einen bürgerlichen Namen und ist irgendwo gemeldet, und das findet die Polizei raus....

Steht hinten auf seinem Personalausweis ; - )

Wie heißt es so schon bei POL1Z1STENS0HN:

"Polizei kennt von jedem BMW, Fahrzeughalter!"