Hallo, mein Problem ist folgendes: mein Freund hat eine eigene Wohnung in meiner Heimatstadt, in der er allerdings nicht wohnt, da sie ihm zu weit von seinem Arbeitsplatz entfernt liegt und er somit immer pendeln müsste. Er wohnt also derzeit noch bei seinen Eltern in seinem Heimatdorf. Wir sehen uns meistens nur am Wochenende, da wir 20 km voneinander entfernt wohnen und beide arbeiten und er außerdem 3x die Woche abends zum Fußballtraining muss. Am Wochenende ist es mir am liebsten, wenn wir in seiner eigenen Wohnung und nicht bei seinen Eltern übernachten. Ich fühle mich bei seinen Eltern zuhause einfach nicht wohl, weil ich mich immer wie ein Gast fühle und wenig Privatsphäre habe. Seine Eltern sind sehr nett, aber ich finde, dass seine Mutter ihn zu sehr verwöhnt und sich zu sehr in unsere Angelegenheiten einmischt. Ganz davon abgesehen finde ich sein Heimatdorf langweilig, außer 2-3 Pubs gibt es dort nichts.
Mein Freund sieht das leider allerdings ganz anders … zwar übernachten wir manchmal in seiner eigenen Wohnung, allerdings merke ich, dass er es bevorzugt bei seinen Eltern zu übernachten und dort seine Zeit zu verbringen.
Wie soll ich damit umgehen? Ich möchte die Zeit am Wochenende mit ihm verbringen, und nicht mit seinen Eltern.
Wieso?