In eigener Wohnung extrem unwohl?

5 Antworten

Und wie ich Dich verstehe...

Du hast Dir Dein kleines Paradies geschaffen. Ein Ort, an dem Du Dich entspannen und wohlfühlen kannst. Wo Du Dich geschützt fühlst und Kraft tankst. Dein erstes eigenes Heim!

Das ist etwas ganz Besonderes!

Und jetzt? Er hat alles mit seiner schlechten Energie verseucht. Dir Dein liebevolles Zuhause genommen...

Du hast ein gutes Herz, das ehrt Dich. Aber Du musst jetzt in erster Linie an Dich denken und egal, was mit ihm wird,

wirf ihn raus !!

Er wird nicht von allein gehen, das weiß ich, denn so bequem wie jetzt, wird er es nicht wieder haben. Lass Dich dabei von Deinen Eltern unterstützen. Notfalls von der Polizei.

Wenn er weg ist, dann räume alles, was mit ihm zu tun hat, weg. Wasche alles ab, jede Kleinigkeit. Dekoriere um, verändere Farben, Wände. Kaufe Dir für jeden Raum etwas sehr hübsches, waran Du große Freude hast. Schöne Blumen. Bring Dein ICH wieder zurück.

Wenn Du das erledigt hast, dann räucherst Du die Wohnung bis in den kleinsten Winkel, damit seine restliche Energie verschwindet. Verwende im Anschluss entspannende Raumdüfte.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für den Neuanfang.

Liebe Grüße 💓

So bald er weg ist, musst du die Wohnung aufräumen und alles rausschmeißen, was an ihn erinnert. Ein wenig frische Farbe wirkt da Wunder. Doch das Wichtigste ist ein neues Schloss in der Tür. Das gibt dir Sicherheit und hält alles draußen, was dir jetzt auf dem Gemüt liegt.

Warte ab bis dein Freund tatsächlich aus der wohnung draussen ist und fühle dann nochmal wie es sich dann für dich anfühlt. Ansonsten kannst du deine Wohnung auch neu gestalten.

Du musst jetzt handeln

Für ihn ist es bequem dort zu wohnen und er wird nichts unternehmen eine eigene Wohnung zu finden

Zuerst mal solltest du das Heft in die Hand nehmen: Nicht warten, bis er irgendwann mal die Wohnung verlässt, sondern ihn rauswerfen. Ich gehe mal davon aus, daß er weder im Mietvertrag steht noch Miete bezahlt hat. Dann ist es DEINE Wohnung, du kannst ihn von jetzt auf gleich rauswerfen. Wo er dann wohnt, ist nicht DEIN Problem, sondern Seines. Soll er in eine pension oder ein Hotel ziehen. Wenn er nicht gehen will: ruf die Polizei. Und wechsel sofort den Profilzylinder im Schloss. Den kaufst du im Baumarkt, bevor du die Diskussion startest und tauscht ihn, sobald er durch die Tür ist.