Wen würdet ihr lieber nochmal beim FC Bayern spielen sehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Arjen Robben 82%
Franck Ribery 18%

5 Antworten

Franck Ribery

Frank Ribery ist bzw war für mich bei Bayern einer der besten und vor allem lustigsten Spieler. Und in der combo mit Müller sind das zwei große Quatschköpfe die sich nicht nur in der Freizeit gut verstehen, sondern auch auf dem Fußballplatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franck Ribery

Da er eine Menge gute Laune gebracht hat und nebenbei richtig abgeliefert hat. Teamplayer. Gutes Zuspiel und Torchancen gut genutzt. Natürlich kommt er zu seiner Hoch-Zeit-Form zurück.

War ein Topduo mit Toni und Robben. Während Toni wegen van Gaal abgehauen ist hat er es einfach durchgezogen und beim Bleiben gewonnen. Während der Zeiten war die Stimmung im Team richtig locker-entspannt. Trotz dem ganzen Drumrum. T und er haben eine Menge Sch... gemacht. War gute Sypathie-Aussenwirkung

Nebenbei liefs gut. Hat auch die Buddhafiguren von Klinsi überlebt. Der war ja zwischendurch auch mal da

Na ja wen stören Steaks anderer. Kann er machen. Robben hatte auch seine Anfälle

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Arjen Robben

Irgendwo hat er den schöneren Fußball gespielt als Ribery

Arjen Robben

Eigentlich beide, denn beide waren richtig super. Allerdings war mir Arjen Robben sympathischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hallo, Banbigaiming. ⚽️

Da nominiere ich beide Spieler.

Sie gehörten bei Bayern München einfach zusammen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️