Wen wählt ihr bei der Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

AFD 48%
DIE GRÜNEN 24%
VOLT 12%
SPD 8%
CDU/CSU 4%
FDP 4%
DIE TIERSCHUTZPARTEI 0%

3 Antworten

VOLT

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, aber bisher tendiere ich dazu, Klimaschutz, Menschlichkeit, Toleranz, Innovation und am allerwichtigsten, das stärkste Bekenntnis aller Parteien zu Europa, gefallen mir.

Gruß

Eragon

TheoJurist  21.05.2024, 14:08

Und dazu ein Tässchen warmer Milch aufm Pony Hof und alle tanzen Friede Freude Eierkuchen.

😉 Deine Sorte ist mir echt ein Rätsel.

EragonArya  21.05.2024, 14:53
@TheoJurist

Ich sage ja nicht, dass alles zu erreichen ist. Aber man muss doch zumindest versuchen gutes zu machen und nicht direkt wie Union und alles rechts davon negativ rangehen und dann das kaputt machen.

DIE GRÜNEN

Natürlich nur die 💚💚

Ich wähle die Weihnachtspartei da krieg ich wenigstens noch ne schoklade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis