Wen von der Familie Simpson magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lisa 39%
Homer 30%
Bart 13%
Maggie 13%
Marge 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bart

Bartimaus hat für mich die Nase vorn. Ich bin da wohl nostalgisch von den ersten Folgen/Staffeln geprägt, in denen immer Bart im Fokus der Geschichten stand.

Irgendwann war dann Homer der Hauptcharakter der Simpsons. Mag ich natürlich auch, aber Bart, nerviger Anarcho-Gangster, der er ist, spricht mich einfach (immer noch) mehr an :-).

Maggie

Mein Lieblingscharakter ist Maggie. Sie ist süß, kann fast jeden um den Finger wickeln und ist schlauer als man denkt. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Homer

Ganz klar Homer :)

Maggie

Sie ist die cleverste von den 5.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 25 Jahren extrem mit den Gelben.