Hauptcharaktere von Die Simpsons?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Familie Simpsons also Marge, Homer, Bart, Lisa und Maggie. Der Rest sind nur Nebenfiguren

Woher ich das weiß:Hobby

Die Hauptcharaktere sind: Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie. Dann gibt es noch Nebenfiguren, wie:

• Moe (Barkeeper)

• Mr. Burns (Reichster Mann der Stadt)

• Fat Toney (Krimineller)

Hier sind nochmal alle Charaktere im Detail:

https://simpsons.fandom.com/wiki/Simpsons_Wiki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Familie Simpsons besteht aus Marge (Mutter), Lisa (Tochter), Homer (Vater), Maggie (jüngste Tochter) und Bart (Sohn).

Die Familie Simpson also Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie.

Also sicher mal Homer, Marge, Lisa, Bart Simpson, Ned Flanders, Moe, Mr Burns, Smithers, Polizeichef Wiggum, Millhouse, Disco Stu, Skinner und viele mehr🙈

XiJingPingPong
Fragesteller

Wer ist Disco Stu?

SimonBlack  01.01.2024, 01:21
@XiJingPingPong

Einer der immer so tut, als wär er in einer Disco😅 kommt sehr oft vor. Genau wie Der Duffman😅 Maggy zähl ich nicht wirklich zu den Hauptcharaktere, ich meine die ist noch immer ohne Text🙈