Eure Meinung zu die Simpsons?

7 Antworten

Die Simpsons haben schon lange ihren Zenit erreicht. Vor 15 Jahren regelmäßig geschaut, mittlerweile guck ich sie nicht mehr. Leider hab ich das Bild nicht mehr, wo sämtlich Folgen bewertet wurden.. Aber nach der 5. Staffel oder so, gings schon deutlich nach unten.

https://youtu.be/9FO4F6e9zCc

STURMT1GER  14.05.2023, 13:00

Ich hoffe die Mods sperren mein Video nicht - wegen Gewaltverherlichung (die prügeln den Praktikanten mit Schaum Stoff Nudeln)

Na, läuft ja schon soo lange. Ich schaue es eigentlich gar nicht mehr.

Staffel 1 bis 9 super, danach kam nur noch unlustiger Müll

Hab ich als Jugendlicher jeden Tag geguckt. Heutzutage gucke ich sie noch ab und zu :)

Früher (damals noch im ZDF) sensationell gut! Mittlerweile eigentlich eher langweilig!