Wen mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Dolores Umbridge 72%
Peter Pettigrew 13%
Bellatrix Lestrange 6%
Anderer 6%
Lord Voldemort 3%
Barty Crouch jr. 0%
Lucius Malfoy 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Peter Pettigrew

Er ist einfach hinterlistig und irgendwie komplett unsympathisch

Dolores Umbridge

Alle Charaktere die du genannt hast sind böse aber eigentlich trotzdem ziemlich beliebt mal abgesehen von lucius umbridge und Peter pettigrew es gibt schurken die man liebt wie zb voldemort und schurken die man hasst wie umbridge sie ist einfach nervig quäellt harry und will einfach nicht einsehen das voldemort zurück ist und bringt den Schülern nichts bei und übernimmt nebenbei noch hogwarts man liebt es einfach sie zu hassen und sie ist vermutlich der unbeliebteste Charakter in harry potter obwohl es bestimmt auch Leute gibt die sie als liebligscharakter haben

Dolores Umbridge

Bösartige Sadistin durch und durch. Genießt es, andere zu demütigen. Wenn sie irgenwann mal einen liebenswerten Wesenszug hatte, dann ist dieser mangels Pflege seit Jahrzehnten verdorrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dolores Umbridge

Sie war eine gemeine fiese Hexe der es eine große freude machte Schutzbefohlenen mit ihren Strafen zu Quälen und hatte dabei die meiste Zeit auch noch das Zauberreiministerium auf ihrer Seite zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Dolores Umbridge

Ich kann Dolores Umbridge einfach nicht ausstehen! Sie ist einfach abscheulich und ich hasse dieses Krötenartige Lächeln.

Ich glaube viel mehr brauche ich gar nicht erst zusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)