Wen mag Israel weniger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Palästina 86%
Deutschland 14%

5 Antworten

Palästina

Hallo

Deutschland fühlt sich ja aufgrund der Vergangenheit dazu verpflichtet, den Israelis beizustehen - egal ob das was sie tun korrekt ist oder nicht.

Bezüglich der islamischen Ausführung stimme ich gerne Stolze777 zu.

Herzlich ❤️

Palästina

Die Juden hassen generell am meisten die Muslime

Allah ﷻ, der Erhabene, sagt im heiligen Qur’ān Al-Karīm:

„Du wirst ganz gewiß finden, daß diejenigen Menschen, die den Gläubigen am heftigsten Feindschaft zeigen, die Juden und diejenigen sind, die (Allah etwas) beigesellen. Und du wirst ganz gewiß finden, daß diejenigen, die den Gläubigen in Freundschaft am nächsten stehen, die sind, die sagen: „Wir sind Christen.“ Dies, weil es unter ihnen Priester und Mönche gibt und weil sie sich nicht hochmütig verhalten.“

(Surah Al-Mā‘idah/Ayah 82)

Hallo,

heutzutage gäbe es für sie keinen Grund mehr, Deutschland zu hassen. Schließlich werden sie von Deutschland unterstützt.

Gleichzeitig tun sie aber alles, um die Muslime dort zu vertreiben.

Noch einen schönen Tag dir!

Hak' es ab, es geht nicht um "nicht mögen".