Wen hasst ihr mehr ( Harry Potter)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Dolores Umbridge 92%
Voldemort 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dolores Umbridge

DOLORES UMBRIDGE war natürlich der Hasscharakter von fast jedem. So sadistisch und mies, noch dazu eine schlechte Lehrerin und in den Filmen ohnehin einfach nur super nervig, schrill und gekünstelt. In den Filmen echt die Figur, die am wenigsten gelungen war, einfach nicht glaubwürdig genug. Das war so überzeichnet, dass es genervt hat. Selbst weniger krass überzeichnet, wäre sie noch echt übel gewesen.

VOLDEMORT ist einfach die Verkörperung des Bösen. Abgrundtief schlecht. Aber hassen? Es ist halt seine Rolle und die ist als das Böse schon großartig gemacht und sowohl in den Romanen als auch im Film gut umgesetzt.

Dolores Umbridge

Das ist doch Tradition bei den Potterheads XD

Aber generell, Voldemort finde ich eher interessant und zum Bemitleiden statt zum Hassen. Sein ganzes Leben lang hat er nie etwas von Liebe erfahren...

Umbridge ist einfach nur doof.

LG und schönen Tag

GxrlyE07  22.01.2022, 17:13

Ich habe herzhaft gelacht bei deiner Antwort xD 👍