Wen hasst ihr am meisten von Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Doloris Umbridge 50%
Jemand anderes 27%
Wurmschwanz 14%
Lord Voldemord 5%
Bellatrix Lestrange 5%
Die Dursleys 0%
Lucius Malfoy 0%

5 Antworten

Jemand anderes

Draco Malfoy. Ich weiß, viel von dem was er gemacht hat, kam durch seinen Vater. Viele denken, er wäre selbst nur ein Opfer. Aber ich mag ihn trotzdem nicht. Draco war schon von Anfang an ein eingebildeter, dämlicher Idiot, schon bevor Voldemort zurück kam.

Allerdings bemüht sich Doloris Umbridge ja immer wieder, die meistgehasste Person zu werden.

Bellatrix Lestrange hätte es auch verdient, wegen Sirius und weil sie die Eltern von Neville Longbottom auf dem Gewissen hat. Allerdings taucht die ja nicht so oft auf. Und zumindest bei den Filmen - da wird sie ja von Helena Bonham Carter dargestellt. Der kann ich einfach nicht böse sein.

Lord Voldemord

Ich hasse vor allem

Pettigrew

Snape

Vernon

Petunia

Lestrange

Umbrigde

Riddle

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand anderes

Harry Potter oder James Potter.

Jemand anderes

Harry Potter

Jemand anderes

Severus Snape mag ich am wenigsten.