Welchen Charakter Hasst ihr aus Harry Potter am meisten?

4 Antworten

Bei mir ist es auch Doloris Umbridge.

Sie ist schon vom ersten Augenblick sowohl im Roman als auch im Film, konnte man erahnen das sie eine ganz miese Hexe ist und das durch sie eine menge Ärger nach Hogwarts kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Neben den üblichen Verdächtigen wie Umbridge kann ich James Potter überhaupt nicht ausstehen... vereint irgendwie so viele Charakterzüge, die ich einfach nicht leiden kann: Arroganz, Selbstüberschätzung, Abschätzigkeit gegenüber anderen, etc.

Es gibt viel zu viele James Potters auf dieser Welt.

Liebe Grüße!

Ich verstehe nicht, was ihr gegen Umbridge habt, ich finde die sympathisch.

Patsaan  01.02.2022, 12:00

Ich mag die auch :D die Stimme is nervig, aber sonst is sie süß.

mag Tee, mag Katzen und hält halt an der "Alten Art" fest. Einfach bisschen oldschool.

Umbrige und Lockhard

Woher ich das weiß:Hobby