Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere/r

Ich versteh nicht, daß du jemand wie Mundungus Fletcher erwähnst, aber Draco Malfoy nicht. Immerhin ist die Rolle von Draco viel größer.

Deswegen stimme ich auch für Draco. Der Typ ist recht oft dabei, und in jeder Szene ist er ein Ekel.

Andere/r

Sirius Black und James Potter. Direkt dahinter folgt Harry

Voldemort

Eindeutig Voldemort

Beschreibung des Characters in 2 Worten:

Nicht menschlich

Andere/r
Was ist euer Hass Charakter in Harry Potter?

Draco Malfoy

argahhh, diese herablassende Art, die auch von der deutschen Dialogregie, und dem deutschen Sprecher gut rüber gebracht wurde.

Harry

Das Buch hätte auch als "Dummkopf von Nebenan und der Stein der Weisen" verkauft werden können, läuft ja aufs gleiche hinaus meiner Meinung nach.

Norie749
Fragesteller

Ist mal was anderes 😉