Wem Kontaktieren bei Fehlern der Theoriefragen (Führerschein)?

3 Antworten

Bei deinem Fahrlehrer

beim Verlag, bei dem die Prüfungsbögen / das Buch gedruckt wurde

Wenn du den Test geschafft hast kannst du die Nachfolger ja auflaufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catlover2018
Fragesteller

Bis dahin müssen die ja selbst schon bereit für die Prüfung sein. Dafür frag ich auch nicht. Irgendjemand muss sich ja um Fehler, derenseits, drum kümmern.

Du brauchst nur ankreuzen und nicht formulieren. Ist was falsch in der Frage, hast du nicht richtig gelernt. Schon beim Durcharbeiten der Übungskomplexe hättest du schon stutzig werden müssen. Das sind nämlich auch nur Prüfunfsfragen.

catlover2018
Fragesteller

Ich habe nie behauptet, dass ich die Prüfung gemacht hätte.. Frage richtig durchlesen. Ich meine einfach nur, dass eine Frage rein logisch oder Grammatikalisch falsch formuliert oder die Antwort dazu einfach nicht passend ist.

martinreschke  11.12.2022, 21:34
@catlover2018

100000 fach und mehr beantwortet und nie beanstandet. Suchst du ein Haar in der Suppe oder willst du die Prüfungskomplexe in Frage stellen. Eh du jemanden sinnlos kontaktierst, mache die in den Gesetzen und Verordnungen kundig.

catlover2018
Fragesteller
@martinreschke

Wieso interpretierst du mehr rein als überhaupt nötig? Ich glaube du hast eindeutig zuviel Freizeit. Ich meine du reagierst unhöflich und total kontextlos und ohne Zusammenhang auf meine Frage. Dann weise ich dich darauf hin und dein Inhalt ist trotzdem total ohne Mehrwert und voll mit zwecklosen Interpretationen. Wenn du keine Antwort auf die Frage hast, kannst du dein Senf für dich behalten. Danke und einen schönen Tag.

martinreschke  12.12.2022, 17:03
@catlover2018

Es wird sich niemand für etwas interessieren was du nicht verstehen willst. Die Grünen und deren Politiker beschäftigen sich mit so was gern.