Fehler auf den Führerschein?

2 Antworten

Karteikartenabschrift beantragen (bei der FS-Stelle die zuletzt zuständig war) und bei der Führerscheinstelle einen neuen Führerschein ausstellen lassen.

Das ist bedauerlich aber nicht von Interesse. Wenn er will kann er das berichtigen lassen.

Rotfuchs716  17.07.2022, 18:53

würde eine Rolle spielen soweit das noch einen Einfluss auf die Versicherungsprämie hätte.

martinreschke  17.07.2022, 19:57
@Rotfuchs716

Bestimmt wird die Prämie besser ausfallen. Es kommt aber darauf an ob die Versicherung mit den Daten vor dem Diebstahl arbeitet. Dann bleibt es so.

Rotfuchs716  17.07.2022, 20:39
@martinreschke

Bei meiner Versicherung wirkt sich das Datum der Führerscheinausstellung nur bis zu einer zurückliegenden Dauer von maximal 10 Jahren auf die Prämie aus, aber das muss nicht überall gleich sein.