Wem könntest du mehr leiden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zuhälter 57%
korrupter Polizist 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, BigMaul.

Da möchte ich keinen von Beiden nominieren, denn das sind beides kriminelle Vögel. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

BigMaul
Fragesteller

gut gemacht, Renate!))

Keinen von beiden, beim einen weiß ich was er macht und kann ihn dafür nicht ab und der andere kst absolut unberechenbar.

Zuhälter

Wenn der Zuhälter sich vernünftig um die Mädels kümmert, sie schützt und sie es vor allem freiwillig machen, dann der Zuhälter. Ich fürchte nur das dies, wohl nahezu nie der Fall ist.

Zuhälter

Beim Zuhälter weiß man schließlich was er macht und woran man ist. Der korrupte Polizist ist unberechenbar.

BigMaul
Fragesteller

stimmt

korrupter Polizist

Zuhälter haben nichts Humanes an sich.

BigMaul
Fragesteller

stimmt auch