wem drückt ihr morgen die Daumen für den direkten Klassenerhalt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

VFB Stuttgart 40%
FC Schalke 04 40%
VFL Bochum 20%

9 Antworten

VFB Stuttgart

Eigentlich Schalke und Stuttgart, allerdings wird Schalke eher die Relegationsspiele gewinnen😉

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Eine gute Freundin von mir wohnt in Stuttgart und ist VfB Fan, von daher hoffe ich auf weitere Duelle zwischen Köln und Stuttgart.

VFB Stuttgart

Von denen noch am ehesten Stuttgart. Dann käme mit viel Abstand Schalke.

Der VfL Doofhum kann sich ruhig wieder in die 2. Liga verabschieden.

VFB Stuttgart

Am ehesten, hoffentlich richten sie es in der Relegation.. aber mal schauen, HSV oder Heidenheim, beides die spannende Duelle garantieren.

VFB Stuttgart

Ich wünsche niemanden den Abstieg, aber lieber gehen die anderen runter wie mein Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.