Welpe ( 8 Wochen ) hört nicht? Normal?

12 Antworten

Geh doch mit ihm zur Hundeschule, dort lernst du, wie du ihm etwas beibringen kann. Aber neun Wochen ist ja noch nicht allzu alt, da ist es doch klar, dass er noch vieles lernen muss und nicht richtig hört. DeshalbHundeschule, dann weißt du, wie es geht.

40

da braucht es keine Hundeschule. Ein Welpe darf frühstens mit 8 Wochen abgegeben werden. Er ist also knapp 8 Tg. da und soll schon stubenrein sein?

0
46
@Izusa

Ne gute Hundeschule könnte ihm zumindest etwas Verantwortungsgefühl und ein paar Basics einprügeln...

0
30
@Maro95

Maro du meinst doch "ihr" oder? ;-))

0
54
@chynah

in seiner nächsten Frage gibt er an, daß er 23 jahre alt und männlich ist - das ist ein Troll.

0

ich glaub mir wird schlecht... Ein Hund sollte ab 12 Wochen ins Haus kommen..und wenn ich schon höre "ich wohne im 3 Stock" na und? ich auch! Abends geht man dann halt mit Jogginghose schlafen und hat die Schuhe neben dem Bett zu stehen damit man ihn sofort nehmen kann und nach draussen bringen kann.

Einen Hund stubenrein zu bekommen KANN bis zu 6 Monaten dauern! Alle 2 Stunden MUSST du raus. Selbst wenn er schon auf den Boden gemacht hat.

Raus mit ihm und zeigen: " hier is deine Löseplatz" Urlaub nehmen ist nicht unbedingt notwendig. Ich habe meine Mittagspause immer genutz um 3 mal während der Arbeitszeit nach Hause zu fahren.

ABends packst du sein Körbchen am besten in eine große Box aus der er nicht rauskann... Muss er dann mal wird er sich bemerkbar machen da Hunde nicht dort machen wo sie schlafen. Und dann so schnell wie möglich raus mit ihm- loben - leckerlie und wieder schlafen.

Wenn du dir diese Arbeit nicht machen willst - bring den Hund wieder weg.

Dein Hund wird auch in dem nächsten Monat noch nicht auf dich hören - er ist noch ein Baby!!!!

Ein Kind sch ei ßt mit 2 Jahren noch in Die Windeln,und Ein Hund soll mit 9 Wochen Ein Fertiger Hund sein,Kauf dir mal ein Buch,wie erziehe ich einen Hund.Darüber informiert man sich,bevor man den Hund kauft.

Malteser Hündin von Golden Retriever schwanger🙀?

Hallo! Ich habe eine kleine Malteser Hündin .
Unsere Nachbarn haben einen männlichen Golden Retriever Hund .
Wir lassen sie aber nur zusammen wenn mein Hunde die Regel NICHT hat . Mein Hund hat seit einer Woche die Regel und ist als mein Opa hereingekommen ist ganz unauffällig entwischt . Erst nach einer halben Stunde habe ich sie im Garten des anderen Hundes entdeckt . Jetzt mache ich mir große Sorgen das sie von ihm Schwanger sein könnte .
Weil er ist ja viel größer als sie . Könnte das denn gefährlich ausgehen? 😭

...zur Frage

Wje hört mein Hund auf zu bellen?

Hallo,

Mein Hund bellt andere Hunde an er ist sehr klein und bellt sogar pkttbulls an das ganze fing an als von einem Hund angegriffen wurde ich versuche immer den Hunden aus dem Weg zu gehen aber es klappt nicht mittlerweile nutze ich auch die Tricks von Cesar Milan aber die bringen nichts paar mal klappt es aber dann wieder nicht ich bin eig immer entspannt aber mein malteser bellt und versucht zu beißen ich habe Angst das er wieder gebissen wird könnt ihr mir helfen ????

Ps.Danke schon mal

...zur Frage

Erzogene Hunde kaufen?

Hallo ich möchte mal fragen ob man einen Hund bzw. Welpen (wenn es möglich ist einen Malteser) kaufen kann der schon die Grundlagen gelernt hat also nicht ins Haus pinkeln oder vllt auch alleine zuhause bleiben kann....

würde mich über jede gute Antwort freuen :D

LG

...zur Frage

Endlich einen Welpen.. Ja oder Nein?

Hallo

Ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben. Bin als Kind / Teenager viel mit einem Hund ( Münsterländer) spazieren gegangen. Meistens zwei Stunden nach der Schule, und ich fand es toll.

Jetzt hat mein Mann endlich zugestimmt, das wir uns auch einen Hund zu uns holen. Ich könnte in 6 Wochen einen Malteser Welpen bekommen.

Wir haben ein großes Haus 180qm und einen großen Garten. Ich arbeite von zu Hause aus und mein Mann ist meistens immer gegen 15 Uhr zu Hause.

Wir haben noch zwei Kinder, 4 Jahre und 1 1/2 Jahre.

Jetzt meine Frage an euch, ich weiß nicht ob es noch zu früh für einen Hund ist, wegen dem Alter der Kinder?

Haben noch eine Katze und zwei Kaninchen und die Kinder gehen wirklich sehr liebevoll mit den Tieren um, aber ich bin mmir nicht sicher, ob ich dem Hund auch so gerecht werden kann.

Die große ist vormittags, im Kiga und die Kleine ist aber noch bei mir. Ich bekomme aber sonst immer alles sehr gut geregelt.

Haushalt, Kinder, Katze und Kaninchen, Mann lach

Ich habe mich über die Rasse jetzt drei Monate informiert, habe Bücher gekauft über Welpenenrziehung, über die Rasse Malteser allgemein und habe verschiedene Züchter ausgefragt.

Also vorbereitet bin ich schon, habe mich schon nach Hunde/Welpenschule umgeschaut (könnte da halt nachmittags hin, wenn mein Mann die Kinder betreut) Und auch nach Hundefrisör, denn der Malteser muss ja hin und wieder das Fell geschnitten bekommen.

Wie sind so eure Erfahrungen.. ??

vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Hundenamen für einen Malteser?

Hallo :)

Habt ihr ein paar gute Hundenamen, für Männchen und weibchen? Für einen Malteser. Und bitte nur Namen die nicht so kitschig klingen, wo der Hund aber gut drauf hört.

LG

...zur Frage

Welpe Nachts pipi

hallo ich habe einen shih tzu welpen weibchen. Sie ist 11 wochen. Nun so ist alles ok. Aber nachts macht sie immer noch Pipi in die wohnung. Wir gehen abends das letzte mal so um 22.30 uhr raus. Wer hat Erfahrung? hört das auf wenn sie älter wird? ich meine das nachts noch müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?