Wellensittiche Paare aufgelöst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte, dass Sie da wenig tun können.

Lassen Sie das sich neufindende Paar zusammen.

Die überzähligen Wellensittiche sollten Sie abgeben und sich ein Paar junge, blutsfremde Wellensittiche neu zu einem harmonischen Paar finden lassen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das gleiche passiert bei mir auch gerade. Mein Jack ist schon fast 9 Jahre alt. Sein Partner lässt ihm neuerdings links liegen. Ich befürchte, Jack wird bald gehen😭 Mische dich da nicht ein. Die Vögel wissen schon, was sie da machen. Nur wenn sie stark kämpfen und sich verletzten, solltest du sie trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung