Wellensittich gestorben, wie aufbewahren?

10 Antworten

In einer luftdichten Plastiktüte im Kühlschrank bei 0°C......+4°C aufbewahren.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nun ja, wenn er eh schin tot ist, warum muss er dann noch zum Tierartzt? Meiner Freunndinn ihr Hamster ist vor kurzem gestorben. Sie hat ihn einfach am nächsten Tag vergraben und ist nicht zum Tierartzt gegangen. Lg Imposter335

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich liebe Tiere und kenne mich damit aus

in Papier wickeln in eine Papa Schachtel legen und das mit einer Plastiktüte um gehüllt im Kühlschrank aufbewahren

Wenn er gestorben ist , begrab ihn .
Tierarzt ist da unnötig .

ähm nunja eig gekühlt, aber naja man könnte ihn in den Restmüll packen, musst du wissen wie du das regeln willst.

Vergraben ginge beim privaten Grundstück bei solchem Kleinzeugs aus.

Was möchtest Du wissen?