Wellensittich?

2 Antworten

Hi,

Die meisten Tiere sind nach einem Tierarztbesuch immer etwas unbehagen in der Nähe von ihrem Menschen. Der Wellensittich ist wahrscheinlich nun wieder eher scheu geworden aufgrund der negativen Erfahrung. Also musst du nun wieder bei 0 beginnen und sein Vertrauen langsam zurückgewinnen am besten mit viel Hirse und Geduld. Wenn du ihn schon einmal zutraulich bekommen hast wird es auch wieder klappen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Das sind wahrscheinlich die Medikamente. Ich würde ihm Zeit und Ruhe geben

Senda545
Fragesteller

Hm gut, aber es ist schon fast nh Woche her, ist es immernoch normal 🤔