Welches Wasser schmeichelt eurem Gaumen mehr - Gletscherwasser, Supermarktwasser, Leitungswasser?

8 Antworten

Leitungswasser, aber nur abgekocht und mit Aroma angereichert. Kaffee und Tee😉

Hallo jentolon,

es wäre eher das Gletscherwasser, über das ich mit der Natur und Umgebung umso mehr verbunden wäre.

Allerdings bevorzuge ich sprudelndes Mineralwasser wegen dem Frische-Feeling.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gletscherwasser gibt es hier nicht, Kraneberger mit Aroma Kaffee versetzt, und leichtes Sprudelwasser aus dem SB.

Gletscherwasser, ich fand das Wasser welches ich schon mal direkt vom Berg fließend getrunken habe bisher am besten.

Natürlich Gletscherwasser

LG WALDZWERG🐸