Welches Wasser bevorzugt ihr zum Trinken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sprudelwasser 44%
Stilles Wasser 41%
Medium 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leitungswasser - also solches das nicht in einer Flasche getragen und gefahren wurde und dadurch unnötig die Umwelt belastet hat.

Annat75pyz  28.12.2022, 13:35

Danke für den ⭐

Sprudelwasser

Habe das Gefühl, dass es meinen Durst am besten stillt.

Stilles Wasser

Stilles Wasser, empfinde ich persönlich als leckerer. Glaub, es ist auch gesünder auf das Prickeln zu verzichten, weiß das allerdings nicht 100%. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Franken Brunnen, Finger weg! Das wird paar Meter neben einem US Lufstützpunkt abgefüllt und schmeckt echt eklig die verkaufen den gleichen Mist auch unter dem Namen Residenz Quelle. Laut Test hat Residenz Note 1 Franken Brunnen die Note 2 im gleichen Test obwohl es das identische Wasser unter 2 Namen ist also ist der Testbericht ja wohl wertlos

Woher ich das weiß:Recherche
Stilles Wasser

aus der Wasserleitung.