Ist kaltes Wasser mit einem Schuss Apfelessig für euch ein Erfrischungsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen, ja das ist es und super lecker, lieben Gruß

Ich trinke manchmal lauwarmes Wasser mit Apfelessig. Das ist gut für den Körper und soll gegen Krebs helfen.

Nein

Nein, das habe ich noch nie getrunken, aber unsere Hühner bekommen das gegen Krankheiten im Winter ins Wasser gemischt. Also hauptsächlich gegen Erkältungen.

Liebe Grüße

FroyaDonna🐔😄

Superturk
Fragesteller

:-)

behancea  18.04.2024, 03:03

Haha das ist süß 🐔

Ja

Natürlich, warum auch nicht ?!

​Apfelessig trinken für den Darm

Die Essigsäure soll die Bildung von Speichel, Magensäure und Verdauungssäften anregen. Dadurch könnten vermehrt verdauungsfödernde Enzyme wie Trypsin und Lipasen freigesetzt werden. Sie sollen Völlegefühl und Blähungen vermindern sowie bei Verstopfung und Sodbrennen helfen.

Was bringt es wirklich, Apfelessig zu trinken? - Foodspring